Arrangement?

Einfach eine Nachricht über das >>Formular<<
oder
Tel.: 0 176 - 63 348 572

zurück


Ich wurde am 21.05.1977 in Hagen (Westf.) geboren und bin seit vielen Jahren Haupt-Sänger und Gitarrist bei der Cover-Band "REFRESH" aus Hagen. Unter anderem singe und spiele ich auch bei der christlichen Popband "Sacretones" mit. Als Solist toure ich mit einem beachtliche Repertoire durch die Region.

Mit 8 Jahren fing ich an, klassische Gitarre zu lernen und mit ca 12 Jahren wurde dann auch die erste E-Gitarre angeschafft. Mit 13 gründete ich die erste Band, in der ich auch den Hauptgesang übernahm. Es folgten weitere Bands und 2 Jahre spielte ich parallel in der MDC Big Band.
Seit 1998 bin ich bei Refresh und habe dort alle Höhen und Tiefen mitgemacht.
Seit dem Jahr 2000 begann ich dann auch mit professionellem Gesangsunterricht.

Seit ein paar Jahren gebe ich nun auch Gesangs- und Gitarrenunterricht.



 web by DER SEITENMALER.de
 Impressum  I © Thordi  I  All Rights Reserved